So einfach kommst Du an Dein Bild!

Ich brauche von Dir: Fotos, die Auswahl des Bildhintergrunds und die gewünschte Bildgröße.

 

 

Von jedem, der mit auf‘s Bild soll, schickst Du mir per mail ein oder mehrere Fotos, am besten von vorne, damit ich die Form des Gesichts erkennen kann. Brille und Frisur sollten aktuell sein. Einzelfotos reichen aus, ich brauche kein Gruppenfoto. Wenn aus den Fotos nicht ersichtlich, eine Info, wie die Größenverhältnisse sind und welches Oberteil ich ihnen „anziehen“ soll (also eher Hemd oder Bluse oder Shirt).

 

 

Unter der Rubrik Hintergründe kannst du schauen, welcher dir gefällt. Du kannst erstmal mehrere aussuchen, die setze ich dann zum Vergleichen ein. Dann überlegst Du Dir, welche Größe Dein Bild haben soll, hierzu schaust du auf der Seite Formate+Preise.

Dann bin ich dran: Wenn ich die Fotos und Infos von Dir habe, mache ich eine Federzeichnung und setze sie auf das Format und die ausgesuchten Hintergründe.

 

Die Bildervorschläge schicke ich Dir als pdf. Dann kannst Du in Ruhe aussuchen und schauen, was Dir am besten gefällt und ob alles passt oder noch etwas geändert werden soll: Nase zu dick, Haare zu lang ...

 

Wenn alles so ist, wie Du es haben möchtest, wird es zum Drucker geleitet, der das Bild auf Alu Dibond druckt und es nach Fertigstellung direkt zu Dir schickt! So, und jetzt nur noch: Freuen!