Dora trifft ...

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam neue Ideen in die Tat umzusetzen? Mit tollen Designern aus dem Ruhrgebiet  sind unterschiedliche Produkte entstanden:

 

Gemeinsam mit  Kirstin Jankowski von ZWEI MACHEN SCHMUCK sind ganz eigenwillige Anhänger und Armbänder entstanden: Der „Hundeschutzengel“ ist aus 925/- Silber gefertigt und wahlweise mit Ledercollier oder Schlangenkette in Silber erhältlich. Nicht nur für Hundefans, denn einen Schutzengel kann doch jeder gebrauchen!

Die "Spielzeugbande" ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Andrea Kürvers: mein Motiv auf Stoff gedruckt und von Andrea für ihr Label LAURA UND FINN zu absolut cooler Kindermode genäht.

Kerstin Zimmermann von DOG SMILLA weiss, was Hunde brauchen und Menschen wollen! Unser Gemeinschaftsprojekt "Hüfttasche" ist überaus praktisch und macht auch noch Spass!

 

Für eine witzige Lampenidee habe ich mich mit Sven H. Ricken von ILLUSTRIS+ zusammengetan. Herausgekommen ist ein Einmachglas voll Licht: Einmachlicht! Es gibt zur Zeit 7 Motive. Jede Lampe ist mit einer 1Watt Led-Leuchte ausgestattet.

 

Motivübersicht Einmachlicht.pdf
PDF-Dokument [2.1 MB]